Samstag, 28. Juli 2012

Buchblogger-Aktion: Die Besessene von S.B. Hayes


Hier ist der Trailer zu dem Buch. Es erscheint erst im Anfang September, aber Buchblogger haben die Möglichkeit schon vorab ein Rezensionsexemplar zu erhalten :)
Nähere Infos findet ihr hier




Klappentext:
"Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen."

Wer ist das unheimliche Mädchen mit den stechend grünen Augen, das Katy verfolgt und bedroht? Und welche sonderbare Verbindung gibt es zwischen den beiden?







Hoffentlich bekomme ich eines dieser Exemplare und kann euch schon vor der Veröffentlichung eine Rezension präsentieren...
Allen anderen Buchbloggern wünsche ich bei der Verlosung der 40 Exemplare ebenfalls viel Glück.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus beim dtv-Verlag für diese wunderbare Aktion. Eindeutig ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Sobald du etwas kommentierst, werden personenbezogene Daten gespeichert.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (https://katjas-lesewolke.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html), wo auch die von Google zu finden ist.
Du kannst dich entweder über dein Google-Konto anmelden oder einfach anonym etwas schreiben.