gelesene Bücher:
1.)"Girl on the Train" von Paula Hawkins | 446 Seiten | 4 von 5 Wolken |
2.)"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover | 368 Seiten | 4 von 5 Wolken |
3.)"Die Rosenfrauen" von Cristina Caboni | 453 Seiten | 3 von 5 Wolken |
4.)"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann | 414 Seiten | 4 von 5 Wolken |
5.)"Auerhaus" von Bov Bjerg | 240 Seiten | 3 von 5 Wolken |
6.)"Zwei fürs Leben" von Julia Hanel | 304 Seiten | 4 von 5 Wolken |
7.)"Über uns der Himmel" von Kristin Harmel | 448 Seiten | 5 von 5 Wolken |
Mein SUB hat einen Stand von 65 Büchern und 31 eBooks, und trotz vielen Neuzugängen gar nicht so doll gewachsen. Momentan kommen einfach so viele tolle Bücher raus oder ich entdecke jeden Tag eins, was ich unbedingt lesen möchte.
Diesen Monat gab es endlich mal wieder ein richtiges Highlight!
1.)"Herzsammler" von Stefan Ahnhem | Leseexemplar |
2.)"Das Zehn-Minuten-Projekt" von Chiara Gamberale | Leseexemplar |
3.)"Der Totenzeichner" von Veit Etzold | Leseexemplar |
4.)"Auerhaus" von Bov Bjerg | Leseexemplar |
5.)"Der Galimat und ich" von Paul Maar | Leseeexemplar |
6.)"Im Auge des Leuchtturms" von Antonia Michaelis | Leseexemplar |
7.)"Night School - Und Gewissheit wirst du haben" von C.J. Daugherty | gekauft |
8.)"Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover | gekauft |
9.)"Sommernovelle" von Christiane Neudecker | Leseexemplar |
10.)"Wenn du dich traust" von Kira Gembri | Leseexemplar |
11.)"Selection - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass | geliehen |
Diesen Monat gab es endlich mal wieder ein richtiges Highlight!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Sobald du etwas kommentierst, werden personenbezogene Daten gespeichert.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (https://katjas-lesewolke.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html), wo auch die von Google zu finden ist.
Du kannst dich entweder über dein Google-Konto anmelden oder einfach anonym etwas schreiben.