gelesene Bücher:
1.)"Heimweh" von Marc Raabe | 432 Seiten | 4 von 5 Wolken |
2.)"Monday Club. Das erste Opfer" von Krystyna Kuhn | 384 Seiten | 4 von 5 Wolken |
3.)"Am Ende der Welt traf ich Noah" von Irmgard Kramer | 352 Seiten | 5 von 5 Wolken |
4.)"Eisige Schwestern" von S.K. Tremayne | 400 Seiten | 4 von 5 Wolken |
5.)"Zwei an einem Tag" von David Nicholls | 544 Seiten | 3 von 5 Wolken |
6.)"Selection - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass | 400 Seiten | 3 von 5 Wolken |
7.)"Für alle Tage, die noch kommen" von Teresa Driscoll | 368 Seiten | 3 von 5 Wolken |
Mein SUB hat einen Stand von 64 Büchern und 28 eBooks, und ist endlich mal wieder etwas gesunken, was aber auch daran liegen kann, dass ich das ein oder andere Buch doch aussortiert habe. Manchmal muss das einfach sein.
Auch diesen Monat gab es wieder ein ganz klares Highlight!
1.)"Für alle Tage, die noch kommen" von Teresa Driscoll | Leseexemplar |
2.)"Aquamarin" von Andreas Eschbach | Leseexemplar |
3.)"Lauras letzte Party" von J.K. Johansson | Leseexemplar |
4.)"Runa" von Vera Buck | Leseexemplar |
5.)"Lichtblaue Sommernächte" von Emily Bold | Leseeexemplar |
Auch diesen Monat gab es wieder ein ganz klares Highlight!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Sobald du etwas kommentierst, werden personenbezogene Daten gespeichert.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (https://katjas-lesewolke.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html), wo auch die von Google zu finden ist.
Du kannst dich entweder über dein Google-Konto anmelden oder einfach anonym etwas schreiben.